Heimspiel Rasseausstellung in Kassel

4.Platz Nationale Rassehundeausstellung Kassel
4.Platz Nationale Rassehundeausstellung Kassel

Zur heutigen nationalen Rassehundeausstellung in Kassel war es ein Heimspiel für uns, Anreise ca. 10 Minuten, der Einlass und der Weg zum Ring waren einiges länger.

Schnell war wieder die Box aufgebaut und einige Trainingsrunden im Ring hieß es dann wieder mal warten. 

Pünktlich um 9.00 Uhr ging es dann auch gleich los, einlaufen der Teilnehmer, Richterbewertung, Qualifikation Platzierung und anschließender Sieg und Platz Auswertung.

Mit unserem 4.Platz sind wir Sehr zufrieden da wir eigentlich nur mit einer Bewertung gerechnet hatten. 


Weiter lesen... 



Video


Richterbericht

4.Platz SG4 (sehr gut) Jugend Rüde 

Beurteilung 

Ein 1 jähriger großrahmiger Rüde, schwarz getupft, Rüdenhafter Kopf, Behänge korrekt aufgesetzt, kräftiger, gerader Rücken.

Sehr gute Winkelung vor und hinten, sehr gute Brusttiefe, erkennbare Vorbrust, gute Frontbreite, Pfoten geschlossen und kräftig. 


Ergebnisse

Nationale Rassehundeausstellung in Kassel 9.12.17

Richter Martin Klopsch 


Urkunde


Kommentar schreiben

Kommentare: 0